Ideencenter Dortmund berät Sie gerne
Edeltraud Mitzkat
Verwaltung
(02 31) 88 10 11
(02 31) 88 11 11
Kontakt per E-Mail

Aktuelle Meldungen

Keinen Horror durch Schutz vor Einbruch

Laut offizieller Kriminalstatistik werden mehr als die Hälfte aller Einbrüche in der Zeit von Ende Oktober bis Februar verübt - gerade in den Herbst-...

Erfahren Sie mehr
Einbruch

Erfahren Sie auf unserem Infoabend, welche Maßnahmen sinnvoll zum Einbruchschutz sind.

Erfahren Sie mehr

Ein einfacher Test zeigt, ob man undichte Fenster hat oder nicht

Erfahren Sie mehr

Es ist schon ein festgeschriebener Termin, das jährliche INFO-Wochenende im Ideencenter Dortmund. Auch in diesem Jahr erwartet die Besucher eine Menge...

Erfahren Sie mehr

Heute ist unsere neue Webseite online gegangen. Wir informieren ab sofort noch mehr über Haustüren, Fenster und Wohnideen.

Online sind wir noch...

Erfahren Sie mehr

Seit dem 9. August 2018 können private Eigentümer und Mieter wieder Zuschüsse für Maßnahmen zur Barrierereduzierung bei der KfW beantragen. In diesem...

Erfahren Sie mehr
Bild-3. Neven Subotic Stiftungs Cup des Hörder Tennis Club

Das Ideencenter Dortmund stiftet für die Neven Subotic Stiftung im Rahmen des 3. Neven Subotic Stiftungs-Cup des Hörder Tennis Clubs.

Erfahren Sie mehr

Für das Deutsche Fußballmuseum Dortmund hat die Tischlerei Werner nun schon einige Arbeiten ausführen dürfen.

Erfahren Sie mehr

IC Dortmund > Haustüren > Fenster > Glashäuser > Rollladen > Markisen > Nachrüstung > Tischlerei > Metallbau

ideencenter